Dienstag - 16.04.2024
Impressum Kontakt
über mich
meine Bilder
QSL - Karten
Neue Bilder
TH Group
Gästebuch
Links
Fussball
Sie sind Besucher
31603
seit dem 1.3.2007
zur Zeit ist / sind
1
Besucher online

Ein herzliches Willkommen ...

... auf meiner Homepage

Auf diesen Seiten möchte ich euch über eines meiner Hobbys, den CB - Funk berichten. Hier könnt ihr vieles über mich, die von mir verwendete Technik und natürlich auch über meine Funkfreunde, unsere gemeinsamen Aktivitäten erfahren. Das Rufzeichen 13TH2406  dokumentiert meine Mitgliedschaft in der


Tango Hotel international DX & SWL Radio Group


Für Funkfreunde, die selbst eine thematische Homepage betreiben, steht mein  Banner zum Download bereit. Bitte beachtet auch die Hinweise,  am Ende dieser Seite


und nun wünsche ich euch viel Spaß ......


ThomasSkip: "Schalke 04"
meine Antennen

ein Blick auf meine Antennenanlage

Ich habe mit einer extra angefertigten Spezialhalterung auf einem WBS-77 Plattenbau zwei Antennen montiert. Eine President Black Pirate 5R für 11m und eine Diamont X-30 für 2m / 70cm. Leipzig liegt circa 112m über NN und die Häuser haben eine entsprechend freie Lage. Einziges Handicap, der Vermieter hat mir den Antennenstandort und Kabellegeweg vorgeschrieben. So sind zwischen Shack und Antenne ca. 36m RG-213 montiert. Ein WBS-77 Bau stellt mit seinem Stahlgerüst ein gutes Gegegengewicht für die Antennen dar und entsprechend sind die Ausbreitungsbedingungen meines Erachtes aus- gezeichnet.


Hinweise zu diesen Seiten:

  • Einige gestalterische Funktionen erfordern Java Script.
  • Nicht framefähige Browser können momentan die Gästebuchfunktion nicht nutzen.
  • Die Verlinkung meiner Seite in Frames ist nicht gestattet.
  • Alle Bilder auf dieser Webseite unterliegen dem Copyright der jeweiligen Rechteinhaber.