Freitag - 29.03.2024
Impressum Kontakt
meine Bilder
QSL - Karten
Neue Bilder
TH Group
Gästebuch
Links
Fussball
Startseite

über mich ...

Besucher, die meine Webseite ab und zu anschauen, haben sicher bemerkt, dass sich das "Outfit" einwenig geändert hat. Es sind informative Details dazu gekommen, veraltete Programmiertechniken weggefallen. PHP sorgt nun dafür, dass ich ohne großen Aufwand an meinen bebilderten Seiten arbeiten kann. Das wurde notwendig, weil meine Zeit, die ich in die Arbeit an der Webseite investieren kann und will, begrenzt ist. Warum soll nicht der Server für mich arbeiten, wenn diese modernen Techniken zur Verfügung stehen. Auch Java Script gehört dazu. Für Kritiker an dieser Technik: ich benutze sie, um meine Seiten zu dynamisieren. Wer statische Blockseiten mag?! Meine Seite ist und bleibt eine Hobbyseite und hat einen eingeschränkten Besucherkreis.

Es werden sich noch Details ändern, so es meine Zeit zulässt. An dieser Stelle werden mal Informationen über mich und meine Funktechnik erscheinen.

Ich freue mich immer über ein Feedback zu meiner neuen Seite. Ich habe zwar mit einigen Browsern getestet, aber Exoten stehen mir auch nicht zur Verfügung. Schaut also immer mal vorbei! Sicher werdet ihr ab und zu Neues entdecken.



Bis die Tage,


Euer Thomas, 13TH2406